+++ Neujahrsfest 2024+++
01.jpg 02.jpg 03.jpg

04.jpg 05.jpg 06.jpg

07.jpg 08.jpg 09.jpg

10.jpg 11.jpg 12.jpg

13.jpg 14.jpg 15.jpg

16.jpg 17.jpg
 
 
Am vergangenen Samstag Abend fand das Neujahrsfest des TSV Zollhaus statt.
Mit über 100 Mitgliedern, Sportlern und Betreuern, aus allen Sparten die der TSV zu bieten hat, Bürgermeisterin Frau Wende sowie weiteren Vertretern der Gemeinde Unterwellenborn wurde im Gasthaus "Zur grünen Linde" bis in die Nacht gefeiert.
 
Zur Eröffnung sagte unser Vorstand Julien Gabel alias "Dennis" (Insider😉) ein paar gute Worte und betonte einmal mehr wie gut das letzte Jahr verlief und wie Stolz man gemeinsam auf das geschaffene sein kann! Anschließend wurden ein paar Leute geehrt die viel Arbeit und Mühe in den Verein setzen.
Eine gute und wirklich schöne Tradition die der neue Vorstand weiter führt.
 
Mit einem sehr guten Buffet ging es dann weiter. Verschiedenste Kloßgerichte und reichhaltiges kaltes Buffet standen zur Auswahl. Großes Lob an die Küche, das war hervorragend!
Bereits zur Kirmse zeigte unser Trainer der D und Spieler bei den Herren - "Nickel" sein können beim musizieren und auch an diesem Abend ließ er es sich nicht nehmen ein paar Klassiker zu spielen! Richtig gut der Kerl...😉
 
Danach legten dann DJ Biege feat. Nils R. 😎 auf und brachten die Menge zum kochen.
Ein wirklich schöner Abend wo man einfach mal DANKE an das gesamte Orgateam und dem Vorstand des TSV Zollhaus sagen muss!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS