+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus e.V. Kamsdorf+++

Kaum ist Abpfiff vom letzten Spiele an diesem Wochenende schon bekommt ihr alle Ergebnisse im Überblick!
5 Spiele und 15 Punkte auf das Konto des TSV Zollhaus!!!

25.08. / C-Junioren / Kreisliga
Nach einer überzeugenden 0:5 Führung werden die C-Junioren leichtsinnig und geben noch 3 Gegentreffer "sinnlos" her. Am Ende aber 3 Punkte und das ist was zählt!
Erstes Pflichtspiel auf Großfeld! Glückwunsch!

26.08. / E-Junioren / Kreisliga
TSV Bad Blankenburg e.V. - TSV 0:3 (0:0)
"Der Auftakt ist gelungen" meint Trainerin Anne nach dem Spiel!
Unsere E war die bessere Mannschaft nur wollte der erste Treffer einfach nicht so richtig fallen. Nach der Halbzeit ist der Knoten dann aber geplatzt! Mit schönen Spielzügen kommt man doch noch zum Torerfolg und gewinnt am Ende mit 0:3!
Glückwunsch ans ganze Team...

26.08. / F-Junioren / Fair-Play-Liga
FSV Martinroda II - TSV 0:1
Hoch motiviert gingen unsere jungen Wilden in diese Partie und das mit Erfolg!
Am Ende steht ein deutlicher Sieg auf dem Papier und das macht uns alle sehr Stolz!
Weiter so und fleißig ackern für die nächsten Spiele!

27.08. / D-Junioren / Kreisliga
SV Gehren 1911 - TSV 1:3 (0:1)
im Spiel unserer D wollten die Tore auch erst nicht so recht fallen. Chancen gab es im Überfluss aber am Ende macht man dennoch das beste aus der Situation und geht mit 1:3 als Sieger vom Platz!
Auch euch Glückwunsch und weiter so!

27.08. / B-Junioren / Kreisoberliga
TSV - TSV Bad Blankenburg e.V. 5:2 (3:1)
Auch unsere neue B startet mit einem Sieg in die neue Saison!
In einem rassigen Spiel zeigt die B aber die Richtung mit leichtem Chancen und Spielanteilplus. Am Ende gewinnen die Kerle verdient mit 5:2!
Sehr schön und unbedingt dran bleiben!

Was für ein sensationelles Saison Auftaktwochende für unseren TSV Zollhaus Nachwuchs! So kann es gerne weiter gehen...
Wir wünschen euch einen guten Wochenstart und in der kommenden Woche könnt ihr euch noch auf die Speilberichte freuen!
In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS


Ergebnisse 25 08 27 08 23