Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 81
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

WAS FÜR EIN SAISONFINALE!!!
Die Stimme ist zwar noch weg aber schreiben geht...
Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

07.06. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Unsere F1 bleibt am letzten Spieltag sauber und gewinnt souverän gegen die junge Blankenburger Truppe. Wir gratulieren unseren F1-Junioren zu einer klasse Saison und einem 3. PLATZ in der Fair-Play-Liga. Glückwünsche gehen an die F1 vom FC Saalfeld e.V. für Platz 1 dieser Liga.

07.06. / E-Junioren / Kreisliga
TSV - Fsv Großbreitenbach 5:2 (3:2)
Bevor es zur Pokalübergabe kam musste unsere E nochmal ran. Und gegen Großbreitenbach wurde es garnicht mal so leicht. Bis Halbzeit vielen die Tore auf beiden Seiten. In Halbzeit 2 machten die Kamsdorfer dann aber den Sack zu und gewinnen das letzte Spiel der Saison mit 5:2!
Im Anschluss folgte dann die Ehrung durch den KFA zur Meisterschaft der Kreisliga Saison 23/24. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Macht weiter so!

09.06. / D-Junioren / Kreisliga
TSV - SG FC Saalfeld III 5:3 (4:1)
Unsere D-Junioren können ihre Saison ebenfalls mit einem Sieg beenden. Im Spiel gegen die dritte aus Saalfeld war der Sack aber bereits in Hälfte 1 zu. Die Zollhäuser erarbeiteten sich eine 4:1 Führung bis zur Pause und gaben diese nicht mehr aus der Hand. Wir sagen Glückwunsch an die ganze Truppe die ihre letzte Kleinfeld Saison auf dem 5. Platz der Kreisliga beendet! Jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, ab nächster Saison geht's aufs Großfeld!
Glückwunsche gehen hier aber auch noch an unser Sportfreunde der TSG Kaulsdorf D-Junioren die in einem packenden Finale um die Meisterschaft, am letzten Spieltag der Saison, gewinnen und somit den Titel als Kreismeister holen...

08.06. / C-Junioren / Kreisliga
TSV - FSV Ober/Unterweißbach 19:0 (9:0)
Unserer C gelingt am letzten Spieltag nochmal ein ordentlicher Paukenschlag. Mit einem 19:0 Heimsieg verabschieden sie sich aus ihrer ersten Großfeldsaison als Vizemeister der Kreisliga. Ein großer Dank gilt aber der Mannschaft von Ober/Unterweißbach die trotz engen Kader das Spiel angetreten sind! Den Sportfreunden der SG FC Einheit Rudolstadt gratulieren wir zum Staffelsieg dieser Liga.

09.06. / TSV Herren / 1.Kreisklasse
Wir sind immernoch völlig platt von dem Tag gestern. Es hätte nicht schöner werden können! Vor der Rekordkulisse von über 600 Zuschauern liefern unsere Männer ab wie es wohl viele nicht vermutet hätten! Die blaue Wand der Zollhäuser hatte allen Grund zur Freude und die Stimmung war unfassbar! Fangesänge auf beiden Seiten machten diese Kreisklasse Partie zu etwas besonderem! Unsere Männer gewinnen die Partie durch die Tore von: Leo Zibelius, 2x Urgestein (Super)Mario Reichmann und Eric Merkl durch 11m! Im Anschluss folgte auch hier die Pokalübergabe durch den KFA und die Mannschaft feierte ausgelassen mit den Fans und später auch noch bis in die Nacht auf dem Kamsdorfer Sportplatz. Verdient ist nunmal verdient! Ab nächster Saison spielen unsere Männer dann endlich wieder KREISLIGA!

Die B-Junioren waren bereits letzte Woche schon durch mit ihrer Saison. Sie beenden auf einem guten 4. Platz die Kreisoberliga. Gratulation an SpVgg Geratal e.V. die Meister dieser Liga werden.

Und zu guter Letzt noch unsere Mädels, die ihre Saison auch bereits beendet haben und sich als Vizemeister der Kreisoberliga feiern können. Besser waren nur die Mädels vom TSV 1864 Magdala - Fußball denen wir auch noch herzlich gratulieren!

Das soll's gewesen sein ihr Lieben! Die Saison 23/24 ist vorbei, die Sommerpause steht vor der Tür. Alle Teams gewinnen am letzten Spieltag ihr Spiele! Das ist sensationell...
Wir haben in dieser Woche für euch noch Spielberichte, einen Saisonabschlussbericht aller Teams und es wird eine Bildergalerie vom Spiel unserer Männer für euch geben!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS

  
Ergebnisse_20240608