Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 165
 +++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Guten Abend ihr Lieben, die Spiele sind gespielt, hier für euch die Ergebnisse:
11.05. / F2-Junioren / Funino
Das Funino Turnier unserer F2-Junioren war erneut ein Erfolg! Bei Kaiserwetter duellierten sich die Teams in freundschaftlichen Vergleichen, wo es in der Hauptsache wieder um den Spass, viele Ballkontakte und reichlich Aktionen ging! Danke an den FC Saalfeld e.V. für die Orga des Turniers.

10.05. / E-Junioren / Kreisliga
TSV - FC Saalfeld II 2:1 (1:1)
Es war DIE breaking News an diesem Wochenende! Unsere E gewinnt ihr Spiel gegen die zweite aus Saalfeld und kühren sich somit vorzeitig zum Meister der Kreisliga!!! Nach dem sensationellen Erfolg der Hallenkreismeisterschaft ist das bereits der 2. Titel in dieser Saison für die Truppe! Man hat aber noch die Chance auf das Trible denn am PFINGSMONTAG ist das Kreispokalfinale in Weimar!!!
Zum Spiel selber muss man die jüngere Mannschaft vom FC Saalfeld aber lobend erwähnen. Sie machten es den Kampsdörfern nicht einfach und kämpften bis zum Schluss. Macht weiter so! Uns bleibt noch einmal unserer E zu gratulieren, was für eine überragende Leistung und jetzt schon eine unglaubliche Saison! Hut ab...

11.05. / TSV Herren / 1.Kreisklasse
TSV - SG Schwarzatal 5:1 (3:1)
Weiter auf Siegeskurse bleiben auch unsere Männer! In einem hart geführten Spiel überzeugen sie durch eine starke Spielweise und ganz vorn dran erneut der Mittelfeldmotor K.Buschmann der sich in einer körperlichen Verfassung befindet die seines gleichen sucht in dieser Liga, sau stark Buschi, gerne weiter so! Neben dem 3fach Torschützen Buschmann reihen sich noch M.-N. Elle und Joker oder Knipser O.Stoll mit zu den Torschützen ein! Großer Sport Männer, Glückwunsch...

12.05. / C-Junioren / Kreisliga
SG FSV Gräfenroda e.V. - TSV 4:3 (1:1)
Auf bestem Geläuf im Geratal und tollem Wetter muss sich unsere C im Spiel gegen die SG Gräfenroda geschlagen geben. Eine Partie die zum Ende hin noch etwas hitziger auf beiden Seiten wurde endete für die Kamsdorfer als Enttäuschung. Eng bemessener Kader, eine miserable Chancenverwertung und ein gut spielender Gegner sorgen für die zweite Saisonniederlage der Zollhäuser. Jetzt muss man Kraft tanken, wieder auf die Beine kommen und im nächsten Spiel zeigen das man sich nicht geschlagen gibt denn dann geht es erneut gegen Gräfenroda ran und zwar Zuhause!

12.05. / B-Junioren / Kreisoberliga
Einen kleinen Dämpfer bekommt auch unsere B gegen Stadtilm ab. Der Tabellenzweite wird seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt die Partie deutlich. Allerdings schlagen sich die Zollhäuser gar nicht so schlecht es dauerte nämlich 40 Minuten bis der erste Treffer fiel, dann jedoch leider einer nach dem anderen. Auch hier ist jetzt abputzen angesagt! Auf geht's...

12.05. / TSV Zollhaus Damen / Kreisoberliga
Hier war mehr drin aber man vergibt direkt zu Beginn der Partie ein Gastgeschenk zum 0:1 Rückstand, kämpft sich zwar zurück aber lässt auch wieder einiges liegen. Eine Fehlentscheidung sorgt dann noch zum 2:3 aber auch das bügeln unsere Mädels zumindest noch gerade und gehen mit einem Punkt aus der Partie. Dafür sagen wir Glückwunsch an die ganze Mannschaft!

Unsere E-Junioren holen vorzeitig die Meisterschaft der Kreisliga, die F2 lässt die Bälle weiter, erfolgreich in den FUNino-Feldern rollen, die Männer bleiben auf Siegeskurs, die Mädels erarbeiten zumindest einen Punkt und unsere C und B-Junioren müssen aufarbeiten was in beiden Partien vielleicht nicht so gut gelaufen ist.

Habt einen tollen Wochenstart.

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
 
  
Ergebnisse_20240511