Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 150
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Was für ein Mistwetter an diesem Wochenende oder? Fußball ist trotzdem gespielt wurden! Schaut euch an wie es für unseren TSV gelaufen ist:

19.04. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
TSG Kaulsdorf -TSV 1:0
Leider kommt unsere F1 auch im Derby gegen die Sportfreunde der TSG Kaulsdorf unter die Räder. In einem hart umkämpften Spiel müssen sie sich am Ende leider geschlagen geben. Auch wenn vielleicht gerade der Wurm bissel drin ist, abputzen, weiter machen und möglichst viel auch aus solchen Spielen mitnehmen und aufarbeiten!

21.04. / E-Junioren / Kreisliga
SV 90 Niederkrossen e.V. - TSV 1:6 (0:1)
In Halbzeit 1 tat sich unsere E etwas schwer das Leder im Kasten zu versenken. Einmal gelang es aber doch. Halbzeit 2 half dann der Gegner mit 2 Eigentoren ein wenig mit, allerdings war auch spielerisch mehr los bei unserer E. Am Ende wieder ein deutlicher 1:6 Auswärtssieg! Glückwunsch ans ganze Team.

20.04. / D-Junioren / Kreisliga
SG FC Einheit Rudolstadt - TSV 3:1 (1:1)
Unsere D ging in Rudolstadt schon früh in Führung aber dann riss der Faden irgendwie ab. Sie kämpften zwar wie die Wilden um jeden Ball aber die Rudolstädter waren an dem Tag einfach etwas besser. Am Ende eine 3:1 Niederlage die zwar weh tut aber lasst euch nicht unterkriegen! Macht weiter, von Spiel zu Spiel...

20.04. / C-Junioren / Kreisliga
SG Fsv Großbreitenbach - TSV 0:3 (0:0)
In Großbreitenbach war der Winter zurück. Der Kunstrasen musste vom Schnee befreit werden ehe das Spiel angepfiffen werden konnte. Die Bedingungen waren für beide Teams nicht ideal und das spiegelte auch das Spiel wieder. Kein schöner Fußball aber am Ende 3 Punkte und kein Gegentreffer! Das muss man halt mal so mitnehmen.

20.04. / B-Junioren / Kreisoberliga
SG SpVgg Geratal e.V. - TSV 3:1 (2:0)
Unsere B verliert in Geratal mit 3:1. Ein Doppelschlag, innerhalb von 2 Minuten, in Halbzeit 1 brach den Zollhäusern das Genick...Klare Steigerung in Halbzeit 2 aber leider nur noch ein Treffer auf der Haben Seite und ein weiterer für den Gastgeber. Leider war das Spiel aber auch von einer Katastrophalen Schiedsrichterleistung geprägt. Man fragt sich immer öfter ob bei der Ansetzung der Schiedsrichter auch mal darauf geachtet wird ob es sich bei den Spielen um Spitzenspiele handelt...

20.04. / TSV Herren / 1.Kreisklasse
TSV - SV "Glückauf" Lehesten 1:0 (0:0)
Einen ganz schönen Kraftakt mussten unsere Männer am Samstag ableisten. Im Spiel gegen Lehesten war es alles andere als leicht die Punkte bei uns zu lassen. Erst nach 74 Minuten brachte T. Jockiel den erlösenden 1:0 Siegtreffer. Das geht besser, genug Möglichkeiten das zu zeigen gibt es ja aber noch für unsere "Erste". Glückwunsch zum Sieg und weiter so!

21.04. / TSV Zollhaus Damen / Kreisoberliga
TSV - SG SV Lauscha 0:2 (0:1)
Für unsere Mädels lief es diesmal irgendwie nicht so rund. Man verliert das Spiel gegen die Mädels aus Lauscha am Ende mit 0:2. Schade, aber macht weiter Mädels. Der nächste Sieg kommt bestimmt!
Das Funino Turnier unserer Bambinis wurde kurzfristig abgesagt, auch hier meinte es der Wettergott nicht so gut mit den kleinen "Stars" von Morgen...

Alle anderen 7 Spiele sind aber erledigt. Diesmal leider 4 Niederlagen aber auch 3 Siege für unseren TSV!
Wir wünschen euch einen tollen Wochenstart.

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
 
 
 
Ergebnisse_20240420