Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 204
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++
 
Nun ja, Sonntag, früher Abend, alle Spiele sind gespielt...Hier für EUCH die Ergebnisse:

22.03. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
SG FSV Unter/Oberweissbach - TSV 1:0
Leider musste unsere F1 mit ordentlich Personalsorgen zum Auswärtsspiel nach Oberweissbach anreisen. Nur dank der Hilfe vom jungen Jahrgang der F2-Junioren konnte eine spielfähige Truppe aufgestellt werden. Die Trainer sind stolz auf die kämpferische Leistung der Mannschaft aber das Spiel geht am Ende leider verloren. Die erste Niederlage für unsere F1-Junioren in dieser Fair-Play-Liga aber kein Beinbruch! Es geht hier doch wie der Name der Liga schon sagt darum, Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu entwickeln. Und dazu gehören nun mal auch Niederlagen!

24.03 / D-Junioren / Kreisliga
SV Germania Ilmenau - TSV 1:1 (1:0)
Es war ein Spiel mit mehr Anteilen für die Zollhäuser. Trotz Führung der Gastgeber rannte man das Tor der Ilmenauer immer wieder an. Der Torerfolg blieb aber lange aus. Die Masse an Chancen brachte die Trainer bald um den Verstand. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, allein schon weil der Gastgeber sich nicht unterkriegen ließ und das 1:1 über die Runden brachte! Ein Punkt, Auswärts mitgenommen, war vielleicht mehr drin aber den Punkt jetzt abfassen und weiter arbeiten für die nächsten Spiele! Auf gehts...

24.03. / C-Junioren / Kreisliga
BSG Sormitztal Leutenberg - TSV 0:17 (0:11)
Unsere C reiste heute als klarer Favorit ins Sormitztal. Der Rolle wurde man gerecht und gewinnt am Ende deutlich mit 0:17 Toren gegen eine deutlich unterlegene Mannschaft aus Leutenberg. Die Jungs und Mädels der BSG kämpften und ackerten zwar über 70 Minuten, aber kamen zu keinem Torabschluss. Die Zollhäuser spielten gerade in Halbzeit 1 sehr souverän, sehr abgeklärt und zu keiner Zeit überheblich! Den Sieg weiß man dennoch einzuschätzen, jetzt voller Focus und volle Konzentration auf die kommenden Aufgaben. Glückwunsch ans gesamte Team für eine solche Leistung!

24.03. / B-Junioren / Kreisoberliga
Nachdem man die Anfangsphase verschlafen hat und folgerichtig in Rückstand geriet, kämpfte man sich zurück und ging mit 1:3 in die Halbzeit. Nachdem man nach der Pause direkt 2 Treffer nachlegen konnte fühlte man sich schon auf der Siegerstraße. Nach einem Gegentreffer begann dann das 10 minütige Schwimmfest der Zollhäuser ehe man das Ruder nochmal rum reißen konnte! Im großen und ganzen aber ein verdienter Sieg nach kämpferischer Leistung! Wir sagen auch hier Glückwunsch ans Team...

Spielfrei waren an diesem Wochenende unsere E-Junioren.
Das war's für dieses Wochenende. 4 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Das kann sich wieder sehen lassen was unser Nachwuchs da abgerufen hat...
Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und maximale Erholung, Für unsere C heißt es am 30.03. aber nochmal ran an die Bouletten! Ein Nachholspiel am Ostersamstag steht noch auf dem Programm...

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
 
Ergebnisse_20240323