+++F2-Junioren+++

Ordentlich was los bei unserer F2, aber lest selbst den Bericht von Trainer Thomas "Franzl" Franz...
Volle Bude beim Testturnier gegen den FC Saalfeld e.V. vor rekordverdächtiger Kulisse, wie man sie sonst höchstens noch vom Saisonauftakt der Bayern kennt, fand unser Testturnier gegen die F2 Junioren vom FCS am 13.03.2024 in der Kamsdorfer Turnhalle statt.

Unsere Gäste hatten neben zwei starken Mannschaften auch jede Menge Fans im Gepäck. Selbstverständlich wurden die drei Teams der Zollhäuser von ihren Anhängern ebenso frenetisch unterstützt.
Im Modus Jeder gegen Jeden kam es zu spannenden Duellen, wobei natürlich die vereinsinternen Spiele eine besondere Brisanz hatten. Den Zuschauern wurden spannende Zweikämpfe, viele Tore und teils richtig guter Fußball geboten.
Die Spiele fanden auf Augenhöhe statt und sowohl die Jungs vom FCS als auch unsere Kicker konnten Selbstvertrauen für die nächsten Spiele tanken.

An dieser Stelle nicht nur der Dank an unsere tollen Gäste, sondern auch an die fleißigen Eltern, die eine Pausenversorgung vom Feinsten aufs Parkett zauberten (die Brezeln hätte ich jetzt gern zu jedem Heimspiel)!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS

Ergebnisse_20240313