D- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

D- Junioren

SG Rudolstadt/Schwarza 2 : TSV D-Junioren

djun SG Rudolstadt tsvSonntag, herrlicher Sonnenschein, also auf nach Rudolstadt an die idyllische Schillerhöhe. So motiviert wie das Trainergespann waren die Kerle heute allerdings nicht. Es schwebte der scheinbar furchteinflössende Name des Gegners durch die Köpfe, oder man sah wie die Eltern gemütlich in der Sonne lagen. Die Erklärung warum nach dem Super Spiel der Vorwoche an diesem Tag die Leistung um 80% zurückgegangen ist, konnten die Trainer sich nicht erklären und die Spieler uns nicht geben. Das einzig spritzige waren die Einwechslungen

Weiterlesen: SG Rudolstadt/Schwarza 2 : TSV D-Junioren

FC Saalfeld : D-Junioren 1:1

djun FC Saalfeld tsv+++ Doppelspieltag D-Junioren +++
Zu einem ungewollten Nachholer, den der KFA Mittelthühringen mit einem organisatorischen Talent eines Dreifingerfaultiers verursacht hat, reisten wir in die Kreisstadt.
Die Jungs waren gewillt in Saalfeld endlich mal was mitzunehmen und so gingen sie auch ins Spiel. Konzentriert und konsequent in der Abwehr und zielstrebig im Angriff war das was man sehen konnte.
Ein gutes und kämpferisch ansehnliches Spiel unseres Teams wurde

Weiterlesen: FC Saalfeld : D-Junioren 1:1

+++ Neue Trainingsanzüge +++

djun neue Trainingsanzüge+++ Neue Trainingsanzüge +++

Die D-Junioren des #TSVZollhausNachwuchs freuen sich über nagelneue Anzüge. Für diesen starken Auftritt der Jungs sorgte der Sponsor
~Faber Wartung & Service~
Dafür schicken wir ein ebenso starkes DANKE zurück! Es macht uns sehr stolz so eine Unterstützung zubekommen.
#inderregionfürdieregion  #fürimmerblauweiß  #TSVZollhaus

TSV vs. Wachsenburg Haarhausen 7:4

djun tsv haarhausenAm letzten Samstag, bei traumhaftem Wetter ?, waren die Gäste mit der weitesten Anreise zu Gast. Mit Haarhausen kam der direkte Tabellennachbar zu uns nach Kamsdorf.
Die Ansagen in der Kabine, nach der Vorstellung des „neuen“ im Trainerteam, Sebastian Reispich, waren schnell beendet! „Im Rückwärtsgang schnell hinter den Ball und sich gegenseitig absichern. In die andere Richtung konzentriert, genau und mit Übersicht.“
Damit rein in die 1. Halbzeit und sofort sahen die vielen Fans der Jungs,

Weiterlesen: TSV vs. Wachsenburg Haarhausen 7:4