Alte Herren - TSV Zollhaus e.V.

Alte Herren

AH TSV Zollhaus - AH Lok Saalfeld 6:1

AH TSV Zollhaus - AH TSV Bad Blankenburg 6:1Serie hält - Bisher ungeschlagen in dieser Saison der Alten Herren des TSV Zollhaus. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand ein weiteres Freundschaftsspiel auf dem Sportplatz des TSV statt. Diesmal kam der Gegner aus Saalfeld. Bereits in den ersten Spielminuten ließ der TSV keinen Zweifel daran wer hier der Herr auf dem Platz ist. Gutes Stellungsspiel und schnelle Konter waren der Garant für den Sieg. Bereits

Weiterlesen: AH TSV Zollhaus - AH Lok Saalfeld 6:1

Ah VfR Lobenstein - AH TSV Zollhaus 2:6

AH TSV Zollhaus - Ah VfR LobensteinGestern waren die AH des TSV Zollhaus in Lobenstein zu Gast bei der Altliga des VfR. Man wollte sich auf keinen Fall erneut wie vor Jahren die Blöße geben, als man mit 6:2 vom Platz gefegt wurde. Im Vorfeld gab es eine kleine Ansprache durch den Verantwortlichen der AH Lobenstein. Er freute sich in seiner Rede auf das 900. Spiel der Altliga seiner Mannschaft und lud uns nach dem Spiel zu Bratwurst und Bier ein.

Weiterlesen: Ah VfR Lobenstein - AH TSV Zollhaus 2:6

AH TSV Zollhaus - KSK Saalfeld-Rudolstadt 3:1

AH TSV Zollhaus - KSK Saalfeld-RudolstadtBereits am 08. Mai trafen die AH des TSV Zollhaus auf den Dauergast Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt. Trotz den vermutlich 5-10 Jahre jüngerem Spielerdurchschnitt setzte sich der TSV mit 3:1 durch. Somit konnte die Leistung aus dem ersten Spiel bestätigt werden. Trotz Ehrgeiz das Spiel gewinnen zu wollen war es auf beiden Seiten sehr fair. Lobend auch die Schirileistung durch den Sportfreund F. Hecht.

Weiterlesen: AH TSV Zollhaus - KSK Saalfeld-Rudolstadt 3:1

AH TSV Zollhaus - AH VfB Pößneck 5:1

alte herren 650x433 1415Im ersten Freiluftspiel der Altherrensaison hatte der TSV die Herren von VfB Pößneck zu Gast. In einem doch sehr fairem Spiel begannen beide Mannschaften druckvoll mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer Abwehrschwäche ging der VfB mit 1:0 in Führung. Der TSV steckte aber nicht auf und erarbeitete sich gute Möglichkeiten, die dann auch zum zum Ausgleich führten. Noch vor der Pause konnte der TSV der

Weiterlesen: AH TSV Zollhaus - AH VfB Pößneck 5:1