Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

Kaulsdorf I - TSV Zollhaus I 2:2 (1:1)

mae1 0809 640x480Kreisliga Männer I 25. Spieltag: Die Kamsdorfer mussten zum Derby nach Kaulsdorf, nachdem die Ansetzung gedreht worden war. Grund hierfür war das Engegenkommen der Gastgeber, die in der Hinrunde der Bitte entsprachen, das Spiel in Kamsdorf stattfinden zu lassen, da dies bekanntlich ja das Kirmeswochenende war. Noch einmal einen Dank an die Sportkameraden von der Saale. Zum Spiel. Die Zuschauerkulisse war stattlich, aber das ist in Kaulsdorf und beim Derby so wie so bekannt. Das Wetter war ebenso.

Weiterlesen: Kaulsdorf I - TSV Zollhaus I 2:2 (1:1)

FC Einheit Rudolstadt II - TSV Zollhaus I 6:0 (1:0)

mae1 0809 640x480Kreisliga Männer I 24. Spieltag: Derbe Klatsche für die Männer vom TSV !
Das Spiel begann mit vorsichtigem Abtasten, denn die Reserve von Rudolstadt war gewarnt. Immerhin hat man im Hinspiel drei Punkte gelassen und im Pokal mit Hängen und Würgen die nächste Runde erreicht, dem Schiri sei Dank. Der TSV fährt seinen ersten Angriff über Tokarski, Hopfe und Gabler. In der 9. Spielminute ist es wieder Christian Gabler, der einen von Buschmann eingeleiteten Angriff nicht in Zählbares ummünzen kann.

Weiterlesen: FC Einheit Rudolstadt II - TSV Zollhaus I 6:0 (1:0)

TSV Zollhaus I - SV Thuringia Königsee 2:1(2:0)

mae1 0809 640x480Kreisliga Männer I 23. Spieltag: Das letzte Heimspiel dieser Saison wollten die Männer aus Kamsdorf unbedingt gewinnen, um sich in der Tabelle auf Platz 6 festzusetzen. Dem entsprechend ging man ins Match. Mit sehr gefälligen Angriffen setzten die Gastgeber die Königseer von Beginn an unter Druck. Es wurde über die Außenpositionen gespielt und die Gäste hatte Glück, als Olli Stoll bereits nach 120 Sekunden das erste Achtungszeichen setzte. In der 8. Spielminute war es Kapitän Christopher Rühr der sich versuchte, allerdings konnte die Gästeabwehr

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - SV Thuringia Königsee 2:1(2:0)

VfL 06 Saalfeld II - TSV Zollhaus I 4:3

mae1 0809 640x480Halbzeit ! Klare Worte vom Trainer und vom Libero A. Zemitzsch ! Nach dem Pausentee ist der TSV plötzlich wieder im Spiel als Ralf Scheidig einen sauber vorgetragenen Angriff überlegt abschließt. 54. Minute „Lette" auf Erik Merkel - schießt den Torwart an. Die Gäste setzen jetzt sogar Akzente, jedoch muss man immer auf der Hut sein, den die jungen Spieler vom VfL kontern schnell und gefährlich. So in der 70. Minute, der TSV bestimmt das Geschehen und läuft in einen dieser Konter, fängt das 4:2 und ist um den Lohn der Aufholjagd gebracht.

Weiterlesen: VfL 06 Saalfeld II - TSV Zollhaus I 4:3