F- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

F- Junioren

Lichte – SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 1:3 (1:2)

fjun 0506 640x480Kreisliga F- Junioren: Am heutigen Mittwoch (13.04.07) fand das Nachholspiel gegen Lichte statt. Die F-Junioren der SG gingen ohne große Erwartungen in die Begegnung, weil man ja das Hinspiel klar mit 4:1 verloren hatte. In der ersten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Doch die SG hatte die besseren Weitschüsse aufs Tor des Gegners gebracht und ging verdient in Führung. Kurz vorm Halbzeitpfiff bekam der Gastgeber einen Freistoß.

Weiterlesen: Lichte – SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 1:3 (1:2)

Hallenkreismeisterschaften 2006/2007

fjunioren 0607 640x480F- Junioren: Für den 07.01.2007 haben sich die F-Junioren der SG Unterwellenborn zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. 6 Mannschaften waren am Start und das Eröffnungsspiel begann Uhlstädt gegen Schwarza, die sich durch ein Remise trennten. Dann begann das erste zittern der SG gegen den Favoriten VfL Saalfeld. Überraschend kam die SG durch einen Konter zum Führungstreffer. Doch nach wenigen Minuten erhöhten die Saalfelder den Druck auf das Tor der SG.

Weiterlesen: Hallenkreismeisterschaften 2006/2007

SG Saalfeld II - SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 0:1 (0:0)

fjunioren 0607 640x480F- Junioren 11. Spieltag: Eine packende Begegnung lieferten die F Junioren der SG U/K/K bei der SG Saalfeld 2 ab. Man war sich zu sicher, dass man das Spiel gewinnen würde. So spielten die meisten Spieler auch. Sie liefen nicht genug und so hatte der Gastgeber auch die ersten guten Chancen. In der ersten Hälfte erarbeitete sich die SG U/K/K sehr gute Chancen um in Führung zu gehen, doch die Gastgeber verstanden es zu kontern. Die Abwehrabteilung tat sich etwas schwer mit diesen Angriffen.

Weiterlesen: SG Saalfeld II - SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 0:1 (0:0)

SG Unterwelleborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - SV Schwarza 3:2

fjunioren 0607 640x480Kreisliga F- Junioren 6. Spieltag: Eine packende Begegnung legten die F-Junioren auch an diesem Freitag hin. Man traf zu Hause auf Schwarza. Zwei gleichwertige Teams standen sich gegenüber. Die SG hatte in den ersten Minuten die klaren Möglichkeiten, aber der Ball wollte nicht ins Netz. Auf beiden Seiten wurden gute Chancen vergeben. Das erste Tor entstand aus ein Gewühle vor dem Tor. Fast im Gegenzug wurde ein Ball unglücklich zum Ausgleich abgefälscht. Zur Halbzeit gingen die Mannschaften mit 1:1 in die Kabinen.

Weiterlesen: SG Unterwelleborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - SV Schwarza 3:2