E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

FSV Grün-Weiß Stadtroda – SG SV Stahl Unterwellenborn 4:2 (2:1)

ejunioren1 0607 640x480Bezirksliga E-Junioren Spieltag 22: Am 29.06.2007 traten die E-Junioren der SG U/K/K zu ihrem letzten Saisonspiel in Stadtroda an. Beide Mannschaften standen zu diesem Zeitpunkt bereits als Absteiger fest. Unsere Mannschaft begann druckvoll und spielte einige gute Möglichkeiten heraus. In der 11. Minute nutzte Kevin Baumgart das Durcheinander in der Abwehr der Gastgeber zum Führungstreffer. Nur wenige Minuten später gelang nach einem Fehler auf der linken Abwehrseite der Ausgleichstreffer.

Weiterlesen: FSV Grün-Weiß Stadtroda – SG SV Stahl Unterwellenborn 4:2 (2:1)

SV Eintracht Eisenberg - SG SV Stahl Unterwellenborn 1:4 (0:0)

ejunioren1 0607 640x480Bezirksliga E- Junioren: Nachdem die beiden  Lokalderbys gegen die Mannschaften aus Saalfeld ( 6:1 ) und Rudolstadt ( 2:7 ) verloren gingen, reisten wir mit neuer Spielbekleidung im Gepäck zur Eintracht nach Eisenberg . Auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz gab es nur wenige Freiräume und beide Mannschaften konnten in der 1. Halbzeit kaum nennenswerte Torchancen heraus spielen. Nur einmal, nach einem Pfostenschuss der Gastgeber in der 18. Minute, war das Glück auf unserer Seite.

Weiterlesen: SV Eintracht Eisenberg - SG SV Stahl Unterwellenborn 1:4 (0:0)

SG SV Stahl Unterwellenborn - SG SV Lobeda 77 3:7 (2:4)

ejunioren1 0607 640x480Bezirksliga  E-Junioren  16. Spieltag: Bei strahlenden Sonnenschein empfingen die E 1 Junioren der SG U/K/K die aus Jena angereisten Gäste der SG SV Lobeda 77. Für die Gäste war der Gewinn von 3 Punkten Pflicht, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Durch das Hinrundenspiel (2 : 4) und das für unser Team gute Abschneiden beim letzten Spiel gegen den derzeit Tabellen Dritten in Jena – Zwätzen (3 : 0) war die SG Lobeda vorgewarnt.

Weiterlesen: SG SV Stahl Unterwellenborn - SG SV Lobeda 77 3:7 (2:4)

SG SV Stahl Unterwellenborn – SV Blau Weiss Neustadt/O 1:1 (1:0)

ejun1 sg neustadtBezirksliga E-Junioren 14. Spieltag: Das bereits für den 24.03. angesetzte  Spiel gegen Neustadt fand nach Verlegung aufgrund von Unbespielbarkeit der Plätze in Unterwellenborn erst am Freitag, dem 30.03.2007 statt. Dieser Termin war leider nicht der Wunschtermin der Spieler der SG U/K/K weil ¾ der Mannschaft an diesem Tag schon einen Schulcrosslauf  in den Beinen hatte. Das mit Spannung erwartet Spiel der punktgleichen Tabellennachbarn begann daher sehr nervös.

Weiterlesen: SG SV Stahl Unterwellenborn – SV Blau Weiss Neustadt/O  1:1 (1:0)