E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. – SG VfL/Lok/Leutenberg I 0:2 (0:2)

ejun 0405 640x480Bezirkspokal Achtelfinale E – Junioren: Eine packende Partie fand am heutigen Freitag (08.10.04) in Kamsdorf statt. Die SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf trat gegen die SG VfL/Lok/Leutenberg an. Die Partie starteten die Gäste spielerisch druckvoll nach vorn. Sie überraschten die Gastgeber. Gleich in den ersten Minuten musste der Keeper der SG U/K/K hinter sich greifen. Danach hielt man gut dagegen und hatte auch ein paar Kontermöglichkeiten,

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. – SG VfL/Lok/Leutenberg I 0:2 (0:2)

Sponsor Rameder

ejun 0405 640x480Die E- Junioren und der Trainer Detlef Kohlberg möchten sich recht herzlich bei Rameder aus Munschwitz für gesponsorten Trikots bedanken.
Auf dem Bild sind:
v.l.n.r. hintere Reihe: Markus Meier, Daniel Klinger, Stefan Schroeber, Manuel Klages, Trainer Detlef Kohlberg
v.l.n.r. vordere Reihe: Steven Arndt, Sebastian Prüfer, Eric Müller, Sascha Kohlberg, Marius Groß, Patrick Schubert

Andreas Ziener