D- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

D- Junioren

Dritter in der Meisterschaft

djun2 0405 640x480D- Junioren: Mit einer sehr guten Saisonleistung in der Kreisliga der D- Junioren holten sich die Jungens der Spielgemeinschaft Unterwellenborn / Kamsdorf / Kaulsdorf den dritten Platz. Durch den den Vorsitzenden des Jugendausschusses, Ulf Kramer wurden den Spielern die Medaillien sowie einen Pokal übrreicht. Nun geht es erst einmal in die verdienten Sommerferien, bevor es nächste Saison wieder heißt Punkte erkämpfen und eine gute Leistung zeigen.

Weiterlesen: Dritter in der Meisterschaft

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I - FC Thüringen Jena 2:4 (0:1)

djun1 0405 640x480Bezirksklasse D – Junioren 18. Spieltag: Am heutigen Sonnabend (21.05.2005) fand eine packende Begegnung in Unterwellenborn statt. Die erste Hälfte war die SG kämpferisch überlegen. Aber sie brachten den Ball beim Gegner im Netz nicht unter. So bekam man einen Konter der der Gäste und es stand 0:1. Stellenweise sah man, das ein spielerisches Potential da war, aber die SG brachte nichts Zählbares zustande.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I - FC Thüringen Jena 2:4 (0:1)

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. II - VfL06/Lok/Leutenb./Unter II 11:0 (4:0)

djun2 0405 640x480Kreisliga D- Junioren 15. Spieltag: Gut erholt von der 3:2-Schlappe unter der Woche in Schwarza präsentierte sich die Mannschaft der SG U/K/K an diesem Samstag. Schon nach 30 sek. führte man durch Erik Müller mit 1:0. Die Mannschaft dominierte das Geschehen über das ganze Spiel und überzeugte diesmal auch mit klugem Pass- und Kombinationsspiel.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. II - VfL06/Lok/Leutenb./Unter II 11:0 (4:0)

SV 1883 Schwarza - SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. II 3:2 (2:1)

djun2 0405 640x480Kreisliga D – Junioren 14. Spieltag: Im Nachholspiel am Mittwochabend gegen Schwarza wollte die Spielgemeinschaft nach dem 12:1 Kantersieg gegen Gräfenthal natürlich auch im Gemeindetal zumindest einen Punkt entführen. Doch kaum war das Spiel angepfiffen sah sich die SG schön im Rückstand. Nach Ballverlust im Spielaufbau erzielten die Gastgeber das 1:0 (4.Min). Kurze Zeit später folgte nach einem groben Schnitzer in der Abwehr das 2:0 für Schwarza (7.Min).

Weiterlesen: SV 1883 Schwarza - SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. II 3:2 (2:1)