A- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

A- Junioren

Grün Weiß Tanna - SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf 2:3 (1:2)

ajunioren 0304 640x480Kreisliga A- Junioren 9. Spieltag: Trainer S. Seide hatte den richtigen Entschluss gefasst , mit 7 B – Juniorenspielern trat er die Reise nach Tanna an. Die SG begann überraschend selbstbewusst und bestimmte die ersten 15 Minuten. Nach einem genau getreten Freistoss durch D. Bärschneider konnte E. Merkl zur 1-0 Führung einköpfen. Nun ging auch der Gastgeber konzentrierter zur Sache und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Freude über den Ausgleich hielt nicht lange bei den Gastgebern, denn E.Merkl konnte nach guter Einzelleistung

Weiterlesen: Grün Weiß Tanna - SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf 2:3 (1:2)

SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf – SG Gahma/Ebersdorf 2:2 (1:1)

ajunioren 0304 640x480Kreisliga A- Junioren 5. Spieltag: Die noch immer nicht eingespielte SG war mit der Spielweise Gahma/Ebersdorf überrascht. Sie kämpften und setzten die SG ständig unter Druck. In der 24 Min. fiel das 0:1 durch Stefan Mitze. Maik Huhle köpfte nach einer Ecke den Ball zum 1:1 ein. Die zweite Halbzeit das gleiche Bild Gahma/Ebersdorf drückte und kam durch ein Eigentor von Enrico Schwimmer wieder in Führung (1:2).
Danach schoß Dustin Bärschneider aus 20m den Ausgleich zum 2:2.
Alles in allem dann doch noch eine gerechte Punkteteilung,

Weiterlesen: SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf – SG Gahma/Ebersdorf 2:2 (1:1)

SG Möschlitz – SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 2:2 (2:0)

ajunioren 0304 640x480Kreisliga A- Junioren 4. Spieltag: Die SG verstand es nicht ihre vielen Chancen zunutzen und so kam es, wie es kommen musste. Möschlitz kam einmal vor das Tor und erzielte das 1:0. In der zweite Halbzeit machten sich kontitionelle Schwächen bei Möschlitz bemerbar, aber sie kämpften weiter und kamen durch ein Konter zum 2:0.
Jetzt setzte die SG ihren Gegner noch weiter unter Druck, was endlich Früchte trug. Durch eine Flanke von Marco Köhler köpfte Thomas Thode zum 2:1. Von nun an war es ein Spiel auf ein Tor.

Weiterlesen: SG Möschlitz – SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 2:2 (2:0)

SG Teichel - SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 2:7

ajunioren 0304 640x480Kreisliga A- Junioren 2. Spieltag: Die SG SG Unterwellenborn / Kamsdorf / Kaulsdorf beherrschte die ganze Spielzeit ihren Gegner, viele Chancen blieben ungenutzt, um ein noch höheres Ergebniss zu erzielen. Ein verdienter Sieg der SG, in der die Einstellung der Spieler stimmte. Ein Kompliment geht an den Schiri, der eine sehr gute Vorstellung abgab.

Stefan Seide

PS: SG Traktor Teichel hat die A- Junioren später vom Spielbetrieb zurückgezogen !