Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

Saisonabschluss 02/03 Zollhaus

Die Zielstellung vor Saisonbeginn war eigentlich ein einstelliger Tabellenplatz, aber am Ende der Saison wurde es Abstiegskampf pur. Dabei begann es für den TSV sehr verheißungsvoll, denn man stand nach zwei Spieltagen, nach Siegen gegen Kahla (2-1) und Hohndorf (7-3) sogar als Tabellenführer da.
Doch die Euphorie wurde jäh gebremst, denn nach fünf deutlichen Niederlagen in Folge (Tanna 1-4, Unterwellenborn 2-5, Pößneck II 0-4, Neustadt 1-4 und Teichel 1-4) fand man sich im Tabellenkeller

Weiterlesen: Saisonabschluss 02/03 Zollhaus

TSV Zollhaus - Königsee 3:4

TSV Zollhaus - Königsee 3:4In diesem so wichtigen Spiel gegen den Abstieg versäumte es der TSV die drei so wichtigen Punkte zu Hause zu behalten. Dabei begann es für die Zollhäuser doch recht verheißungsvoll, den nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften gingen die Einheimischen in der 18. Minute durch Ch. Necke nach Ablage Von M. Hertel mit 1-0 in Führung.
Und es sollte noch besser kommen, denn bereits 4 Minuten später legt der Torschütze Ch. Necke für M. Reichmann auf und dieser bedankt sich mit dem 2-0 aus Nahdistanz (22.)

Weiterlesen: TSV Zollhaus - Königsee 3:4

TSV Zollhaus – Jenapharm Jena 4:1

mae1 tsv jenapharm bezirkslIn einer gutklassigen Bezirksligapartie behielt der TSV verdientermaßen die Oberhand. Die Zollhäuser legten los, wie die Feuerwehr. Bereits nach drei Minuten das 1-0 durch D. Dietzel nach einer schönen Eingabe von M. Nasarewicz. Glück allerdings für den TSV als im Gegenzug Jena nur den Pfosten trifft (5.).
Nach zehn Minuten der zweite Jubelschrei der Zollhäuser. Nach einem Eckball ist M. Tischler zur Stelle und jagt die Kugel aus Nahdistanz zum 2-0 in die Maschen.

Weiterlesen: TSV Zollhaus – Jenapharm Jena 4:1

SV GW Triptis - TSV Zollhaus 1:3

SV GW Triptis - TSV Zollhaus 1:3In dieser so wichtigen Partie für den TSV bewies die Mannschaft trotz einiger Ausfälle endlich wieder Moral und Siegeswillen, was am Ende auch belohnt wurde. Die Zollhäuser begannen recht furios. Bereits nach fünf Minuten traf D. Dietzel nur die Querlatte mit einem schönen Seitfallzieher. In der 11. Minute wurden die Anfangsbemühungen der Kamsdorfer mit dem verdienten 0-1 belohnt. R. Scheidig schlägt einen Freistoß in den Strafraum und M. Hertel trifft mit einem satten Volleyschuss aus Nahdistanz.

Weiterlesen: SV GW Triptis - TSV Zollhaus 1:3