D- Junioren - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 21
  • Gäste: 129

D- Junioren

Mitt. Schwarzatal I – Uborn/K/K II 1:8

D2 Junioren 0203 500x350Am letzten Punktspieltag der Saison verspielte die Bezirksligareserve der SG den zweiten Tabellenplatz. Als zweiter mit 106 geschossenen Toren ging man in dieses Match. Durch katastrophale Zuordnungsfehler in der Abwehr lud man den Gegner förmlich zum Tore schießen ein. Hinzu kam dann wiederum, wie jede Woche, die schlechte Verwertung der vielen Chancen. Trotz allem ist es anerkennenswert was diese Mannschaft in dieser Saison geleistet hat. Als wir am ersten Spieltag mit einer 11:1 Niederlage aus Bad Blankenburg

Weiterlesen: Mitt. Schwarzatal I – Uborn/K/K II 1:8

Lobenstein/Leh. - U-born/K/K 0:1

D1 Junioren 0203 500x350Im vorgezogenen Punktspiel waren die Spieler der SG gegen die körperlich stärkeren und überhart spielenden Gastgeber von Beginn an gefordert. Die Trainer der SG waren sich einig, so etwas hat es in der Bezirksliga noch nicht gegeben. Man war am Ende froh das „nur“ ein gebrochener Finger bei Antonio Medero, den wir gute Besserung wünschen, herauskam. Dem Kampf der Gastgeber setzte man spielerische Akzente und mannschaftliche Geschlossenheit entgegen. Leider ließ man sich

Weiterlesen: Lobenstein/Leh. - U-born/K/K 0:1

Cursdorf/M. II – Uborn/K/K II 1:8

D2 Junioren 0203 500x350Die erste Halbzeit legten die Gäste los wie die Feuerwehr und es wurden Chancen im Minutentakt herausgespielt,doch wie immer die Chancenverwertung.Es dauerte also 15 Minuten bis der erste Treffer fiel.Dann wurde eine 5:0 Führung rausgeschossen. In Hälfte zwei dachte man von Draußen eine andere Mannschaft stünde auf dem Platz. Na dann müssen wir bis nächste Woche auf das hundertse Tor warten.

Mike Hertel

SG Uborn/K/K II - Uhlstädt 5:2

D2 Junioren 0203 500x350Die Revanche für die Niederlage im Hinspiel ist geglückt. Mit einer ordentlichen Vorstellung und kämpferischen Leistung konnte man den vor Wochen noch favorisierten SV Uhlstädt besiegen.

Mike Hertel

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.