C- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

Abschlussfahrt der C-Junioren

Am vergangenen Wochenende weilten die C-Junioren der SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf zum Saisonabschluß in der Jugendherberge Plothen. Los ging es am Freitag Nachmittag mit dem Fahrrad bei herrlichem Wetter auf dem Zollhaussportplatz Kamsdorf.
Schon fast im Eiltempo wurden die 30 Km bewältigt und der Abend klang bei Sport und Spiel und beim Lagerfeuer des DRK Landesverbandes aus. Am nächsten Tag wurde nach dem Frühstück

Weiterlesen: Abschlussfahrt der C-Junioren

Pokal Saalfeld - U-born/K/K II 5:1

C2 Junioren 0203 500x300Das Erreichen des Pokalfinales an sich, war schon eine hervorragende Leistung der 2. Mannschaft der SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf, aber der angesetzte Termin, Samstag 11:30Uhr in Uhlstädt, wo weder ein Vor- noch ein Hauptspiel stattfand war eines Finales nicht würdig. Zudem spielten gleichzeitig die D1 – Junioren in Altenburg, so dass Spieler die das Erreichen des Finales beigetragen hatten nicht dabei sein konnten. In anderen Fußballkreisen wird so etwas anders gehandhabt.

Weiterlesen: Pokal Saalfeld - U-born/K/K II 5:1

U-born/K/K II - Königsee/R. 4:1

C2 Junioren 0203 500x300Nach Abzug eines Gewitters fand das Spiel bei sehr guten äußeren Bedingungen statt. Der gut leitende Schiri M. Kaps leitete die von allen Seiten faire Partie souverän. In Hälfte 1 standen sich gleichwertige Mannschaften gegenüber, wobei SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf die zwingenderen Möglichkeiten besaß. Nach einem Pressschlag musste T. Querengässer verletzt vom Platz, von hier aus gute Besserung.
Nach der Hz-pause spielten die Hausherren ihre konditionellen Vorteile, wobei die 4 eingesetzten D-Jun.

Weiterlesen: U-born/K/K II - Königsee/R. 4:1

FC Saalfeld - U-born/K/K II 2:0

C1 Junioren 0203 500x350Bei schönstem Fußballwetter traf die SG auf den Kreismeister der C-Jun. Die Spieler der SG verlangten den Lok Spielern alles ab. Die 6 ! eingesetzten D-Junioren machten ihre Sache sehr gut, und fügten sich nahtlos in das für sie noch zum Teil ungewohnte Großfeldspiel ein.
Während man sich in Hälfte 1 neutralisierte und die SG sich wenige Chancen herausspielte, sah man von Lok eigentlich gar nichts. Mit nachlassenden Kräften kamen die Gastgeber in HZ 2 zu mehreren Chancen, die durch Pfosten,

Weiterlesen: FC Saalfeld - U-born/K/K II 2:0

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...