F- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

F- Junioren

Uhlstädter SV - TSV Zollhaus 0:7

fjunioren pokalsieger0102 640x427Das gesetzte Ziel ist, mit dem heutigen Sieg, geschafft. Sie führen vor dem letzten Punktspiel mit 6 Punkten vor dem Zweitplatzierten. Der TSV ist damit vorzeitiger Kreismeister der F-Junioren 2001/2002.
Nun zum Spielgeschehen:
In der ersten Halbzeit sah es nicht nach einer Überlegenheit aus. Die Zollhäuser gaben dem Gegner oft die Gelegenheit das erste Tor zu erzielen. Doch nach dem ersten Treffer für den TSV Zollhaus lief alles besser. Die Zollhäuser begannen gut zu kombinieren und schafften

Weiterlesen: Uhlstädter SV - TSV Zollhaus 0:7

F - Junioren OTFB - Pokalturnier in Jena/Zwätzen 2001/2002

F - Junioren OTFB - Pokalturnier in Jena/Zwätzen 2001/2002Am heutigen Samstag (15.06.02) waren die F-Junioren im Bezirk eingeladen, durch die gewonnene Kreismeisterschaft. Sie gingen sehr geschwächt zu dem Turnier, da sie am 14.06. ihr Pokalendspiel gespielt haben. Jeder Spieler hat seine letzten Kräfte mobilisiert, um nicht ganz so schlecht abzuschneiden. Es spielten 6 Teams Jeder gegen Jeden. Im ersten Spiel überzeugten sie mit einem 4:0, aber danach taten sie

Weiterlesen: F - Junioren OTFB - Pokalturnier in Jena/Zwätzen 2001/2002

F - Junioren Abschlußfest

Die Sonne lachte am heutigen Sonntag (16.06.02). Die Eltern veranstalteten für die Kinder eine Schnipseljagd von Kamsdorfer Sportplatz aus nach Hohenwarthe. Dort angekommen mussten sie noch einen Schatz finden, was den Kindern viel Freude bereitet hat. Die Eltern sorgten für das leibliche Wohl, so dass auch kein Kind hungern musste. Den Tag über verbrachte man mit verschiedenen Spielen. Im Vordergrund bei den meisten Kid´s stand mal wieder Fußball, was niemanden störte. Ein schöner Tag für die Kinder und den Eltern.
Die nächste Saison wird als Spielgemeinschaft begonnen, ich hoffe mit dem gleichen Einsatz von Eltern und Spielern. Ich werde mir die größte Mühe geben, den Kinder meine Erfahrung und Fußballkenntnisse

Weiterlesen: F - Junioren Abschlußfest

SG Königsee / Rottenbach - TSV Zollhaus 3 - 4 (Pokalendspiel)

fjunioren pokalsieger0102 640x427F- Junioren Pokalendspiel 2001/2002: Ein Pokalkrimi den sich die Eltern beider Mannschaften nicht gewünscht haben, aber woran die Zuschauer ihre Freude hatten. Gespielt wurde an den Saalewiesen beim VfL 06 Saalfeld. Vor dem Spiel wurde der TSV Zollaus zur gewonnenen Kreismeisterschaft von Ralf Schröter geehrt. Mit 15 Siegen und nur einem Unentschieden haben sie die Saison beendet. Beim heutigen Pokalspiel waren beide Mannschaften hoch motiviert. Beide Teams kämpften um jeden Ball und vereitelten manch eine Chance.

Weiterlesen: SG Königsee / Rottenbach - TSV Zollhaus 3 - 4 (Pokalendspiel)