TSV Bad Blankenburg - TSV Zollhaus 2:5 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 24
  • Gäste: 119

TSV Bad Blankenburg - TSV Zollhaus 2:5

Männer Saison 2019 2020 640x427Kreisklasse Männer 1. Spieltag: Am 1. Spieltag der Saison musste die Zollhäuser Mannschaft gleich zum ersten Härtetest der Saison nach Blankenburg. Nach dem klaren Sieg im Pokal gegen Cursdorf sollte es das erwartet schwere Spiel werden. Die Kamsdorfer reisten mit voller Kapelle an und wollten die ersten drei Punkte einfahren. Nach einer Ordentlichen Ansprache von Trainer J. Richter in der Kabine, Pfiff der Unparteiische die Partie Pünktlich an und man merkte auch, dass die Platzherren als Sieger vom Feld gehen wollten. Die Gäste aus Kamsdorf fanden überhaupt nicht ins Spiel, produzierten Fehlabspiele, im Spielaufbau gelang nicht viel und der nötige Biss fehlte auch. In der 13. SPM dann Schrecksekunde bei den Zollhäusern, als sich T. Merkl im Zweikampf das Knie verdrehte und liegen blieb. Nach kurzer Behandlung versuchte er es noch einmal, doch es ging nicht mehr und der erste Wechsel stand an. War die Verletzung schon nicht schlimm genug, kassierten die Gäste in Unterzahl in der 15. SPM auch noch das 1:0 für Blankenburg. Es dauerte noch etwas aber dann fanden die Kamsdorfer langsam ins Spiel und erarbeiteten sich Tormöglichkeiten, welche leider kläglich vergeben wurden. Als alle schon auf den Pausenpfiff warteten, wurde N. Herrmann nach einer Ecke im Strafraum gefoult und der Unparteiische Pfiff Strafstoß. N. Richter trat an, und der Keeper von Blankenburg hielt die Kugel. Doch zum Unmut der Gäste Pfiff der Schiedsrichter den Strafstoß zurück, was für viel Diskussion führte und drei Gelben Karten für die Gastgeber einbrachte. Den Wiederholten Strafstoß verwandelte dann F. Erdmann sicher zum 1:1 Ausgleich.

Zur Halbzeit steht es 1:1, was etwas Glücklich aber nicht unverdient ist.

Im zweiten Spielabschnitt sah man dann von Anfang an eine Spielbestimmende Zollhäuser Mannschaft und folgerichtig viel dann auch das 1:2 und eine Minute später das 1:3. Nun wurde es ein Spannendes Kreisklasse Spiel, denn die Gastgeber wollten sich nicht geschlagen geben. In der 66. SPM dann Strafstoß für Blankenburg, welcher sicher zum 2:3 Anschlusstreffer führte. Doch der TSV war nicht geschockt, im Gegenteil. Nur zwei Minuten Später ist es wiederum Joker M. Nasarewicz der nach einer perfekten Eichhorn-Flanke am kurzen Pfosten zum 2:4 einköpft. Wiederum zwei Minuten später macht M. Nasarewicz dann den Deckel drauf und trifft zum 2:5 was gleichzeitig auch der Endstand der Partie ist.

Der TSV gewinnt ein hartes aber nicht unfaires Spiel mit 2:5 und fährt die ersten drei Wichtigen Punkte ein.

Am kommenden Wochenende heißt es Derby-Zeit, denn dann begrüßt der TSV zu Hause die Zweite Vertretung aus Kaulsdorf.


Aufstellung:
P. Kusebauch, Ch. Reichelt, J. Richter, N. Richter, W. Eichhorn, T. Merkl, O. Stoll, R. Scheidig, F. Strobelt, N. Herrmann, F. Erdmann

Wechselspieler:
R. Stoll - O. Stoll - 64. Min
M. Nasarewicz - N. Herrmann - 46. Min
J.-J. Nissen -W. Eichhorn - 22. Min
Chr. Wiegand-Hess - T. Merkl – 15. Min

Torfolge:
1 - 0 Felix Vofrei 14. Minute
1 - 1 Florian Erdmann 45+2. Minute (FE)
1 - 2 Jan Richter 50. Minute
1 - 3 Marcel Nasarewicz 51. Minute
2 - 3 Stefan Treise 66. Minute (FE)
2 - 4 Marcel Nasarewicz 68. Minute
2 - 5 Marcel Nasarewicz 70. Minute

K. Hopfe

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.