Himmelfahrt 2019 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 24
  • Gäste: 113

Himmelfahrt 2019

In der letzten Maiwoche war es wieder soweit. Die Alten Herren starteten zur 3. Bootstour in ihrer Himmelfahrtsgeschichte. Ziel war erneut Holland. Mit von der Party waren diesmal 10 Leichtmatrosen und der Käptain Didi. Bereits hier schon mal ein großes Dankeschön für die perfekte Organisation der Tour an unseren Didi. Leider musste Gustl alias Stefan März arbeitsbedingt kurzfristig absagen. Schade. Los ging es am Montag 03:00 vom Sportplatz. Gegen Mittag sind wir alle wohlbehalten im Schiffshafen gestrandet. Bis alle Seesäcke verstaut waren dauerte nach es einen Moment. Zeit genug um das obligatorische Mannschaftsfoto zu schießen. Die Heuer betrug  2x5 Literfässer isotonisches Kaltgetränk. Für genügend Spaß war also gesorgt. Die Tour führte uns bis hoch an die Nordsee Hollands. Station wurde jeden Tag dort gemacht, wo wir am frühen Abend gerade waren. Die Abende wurden in den ortansässigen Gaststätten verbracht. Stimmungskanone Fips lief hier immer zur Hochform auf.
Leider rückte dann der Freitag zu schnell heran und es hieß den Seesack packen und die Heimreise antreten. Für alle Mitgereisten sicherlich wieder schönes Erlebnis. Gerne wieder :-)

pixel

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.