Neuer Trikotsatz für die Altherren des TSV Zollhaus - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 26
  • Gäste: 158

Neuer Trikotsatz für die Altherren des TSV Zollhaus

Neuer Trikotsatz für die Altherren des TSV Zollhaus Die Altherren des TSV Zollhaus, eine feste Größe im unbezahlten AH-Fußball, können sich über einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben Blau-Weiß freuen.
Dieser wurde von der Firma SAALTeL Kommunikationssysteme aus Saalfeld gesponsert. Am 21.09.18 wurden die Trikots durch Herrn Gunnar Köring übergeben. Wir sagen herzlichen DANK.

Nach der Übergabe und dem standesgemäßen Mannschaftsfoto ging es sofort nach Remschütz, zum alljährigen Altherren-Kirmesturnier. Als Titelverteidiger angetreten, siegte man mit 2:1 gegen den Gastgeber der TSG „Bau“ Remschütz und verlor gegen den FC Saalfeld mit 0:1. Aufgrund des besseren Torverhältnisses ging der Pott wieder nach Kamsdorf.
Beflügelt wurden die „alten“ Knaben des TSV natürlich durch die neuen SAALTeL-Trikots.
In diesem Sinne … AUF GEHT’S ZOLLHAUS!

Heinzbau - Cup

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 

R3D Floater

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.