Änderung Öffnungszeiten im Einwohnermeldeamt

Das Einwohnermeldeamt Unterwellenborn bleibt vom 18.03.2024 bis 20.03.2024 aufgrund einer technischen Umstellung geschlossen.

Hinweise zu den Öffnungszeiten der Verwaltung

Während der Corona-Situation wurde deutlich, dass sich zur Steuerung des Besucherverkehrs die vorherige telefonische Terminvereinbarung bewährt hat, aber auch viele Anliegen ohne persönliches Erscheinen im Gemeindeamt erledigt werden können.

Bitte nutzen Sie zur Terminvereinbarung bzw. zur Klärung Ihrer Anliegen vorzugsweise den Kontakt zu den Mitarbeiter/innen der Verwaltung per Telefon oder E-Mail. Eine Übersicht der Ämterstruktur mit den jeweiligen Kontaktdaten finden Sie HIER.

Für Anliegen im Standesamt ist generell vorab telefonisch ein Termin unter der Rufnummer 03671 6731-19 zu vereinbaren.