Benutzerzugang

Minikalender

loader

Der Wille dieses Spiel vielleicht auch gewinnen zu können war diesmal nicht da. Man spielte von Anfang an zurückhaltend, ging nicht konsequent genug in die Zweikämpfe und leistete sich das gesamte Spiel über viel zu viele Fehler auf allen Positionen. Einzig unser Jüngster, Finley hatte nie aufgegeben und hielt gut dagegen, aber das allein reicht nun einmal nicht.

Man kam einfach nicht ins Spiel und war am Ende einfach Chancenlos und komplett unterlegen. An dieser Stelle muss man das Spiel der Saalfelder einfach mal loben. Sie spielten einen klasse Fußball und zeigten unseren "jungen Wilden" wie man mit schnellen Passspiel und enormer Übersicht einen Gegner völlig "machtlos" werden lassen kann. Saalfeld nutze rigoros jeden noch so kleinen Fehler von uns aus uns machte so ein Tor nach dem anderen. Es war definitiv ein Klassenunterschied erkennbar, soviel muss man sich eingestehen.

Glückwunsch an Saalfeld und weiterhin viel Erfolg.

Das Spiel endete mit einer deftigen 9:0 Niederlage. Unser Team muss sich nun abputzen und nach vorn schauen. Zwei Spiele sind noch zu absolvieren in dieser Saison und es wird nicht einfacher. Aber wir Trainer sehen dem ganzen positiv entgegen. Immerhin steht jetzt schon fest, dass man mit dem jüngsten Team der Liga am Ende zwei Mannschaften hinter sich lassen konnte und den Erfolg den Tabellenführer, vor einer Rekordkullisse geschlagen zu haben, nimmt uns auch niemand mehr! Auf sowas wollen wir auch in Zukunft weiter aufbauen!

AUF GEHT'S ZOLLHAUS

David Rehwald
-Trainer-

Nächstes Spiel KL Männer

Letztes Saisonspiel 16.06.2018 15:00
SV 1880 Unterpörlitz
TSV Zollhaus
Spiele gegeneinander:
2 / 0 / 0 (S/U/N)
  • 16.06.2018 1:0 (a)
  • 11.11.2017 2:1 (h)
Stand: 18.06.2018 [©]

Kreisliga Männer

 1  FSV Gräfenroda I +42  60 
 2  TSG Bau Remschütz +32  52 
 3  TSV 1880 Elgersburg +15  48 
 4  FSV Martinroda II +23  47 
 5  SG SV Thuringia Königsee +9  42 
 6  FC Saalfeld II -5  38 
 7  SpVgg. Kranichfeld -5  34 
 8  SG SSV Gräfenthal I -5  32 
 9  SV 1880 Unterpörlitz -4  29 
 10  SV Germania Ilmenau II -14  29 
 11  FSV Mellenbach/Sitzendorf I -3  28 
 12  TSV Zollhaus -11  28 
 13  TSG Kaulsdorf II -42  25 
 14  SV 70 Tonndorf -32  20 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok