+++Turnierberichte+++

Heute bekommt ihr alle Ergebnisse der Hallenturniere vom Wochenende!

F1-Junioren / 21.01. / Pößneck
Unsere F1 erlebt bei den Sportfreunden vom JFC Saale-Orla e.V. ein Turnier voller spannender Partien auf Augenhöhe… letztes „Entscheidungsspiel“ gegen den Kabinen-Partner-Verein vom FC Thüringen Jena e.V. wurde knapp 1:0 verloren. Am Ende aber ein sehenswerter 4. Platz!
Glückwunsch und danke an den Gastgeber JFC Saale-Orla

F2-Junioren / 20.01. / Kaulsdorf
Unsere Junge F2 sammelte auch wieder Spielerfahrung und reiste zum Turnier unserer Freunde und Nachbarn der TSG Kaulsdorf. In den Gruppenspielen müsste man sich allen Gegnern geschlagen geben aber im Platzierungsspiel gelang der Truppe dann ein Sieg und am Ende wurde es Platz 7.
Meinung der Trainer: Mit bisschen mehr Mut und Einsatzbereitschaft wäre bestimmt noch etwas mehr möglich gewesen aber wichtiger ist es auch diese Momente aufzunehmen und immer weiter zu arbeiten, dann kommen auch die Erfolge dazu.

E-Junioren / 20.01. / Kaulsdorf
Unsere E war auch in Kaulsdorf zu Gast und diesmal leider "völlig von der Rolle"... In der Gruppenphase wird man mit 2 Punkten nur Tabellenletzter.
Das Platzierungsspiel konnte man dann aber für sich entscheiden und wird am Ende Platz 7.
Gründe suchen, aufarbeiten und weiter machen. Es ist schließlich nur Fussball...

D-Junioren / 21.01. / Kaulsdorf
Ebenso in Kaulsdorf war unsere D. Diesmal aber in etwas anderer Konstellation. Ein Team was mal aus Spielern der eigentlichen D aber auch aus den 2011er Jahrgängen der C-Junioren aufgestellt wurde.
Die Vorrunde lief recht gut. 2 Siege und 1 Remis reichten für den Einzug ins Halbfinale. In diesem fiel dem Team dann aber die etwas zurückhaltende Spielweise, vorallem in den Zweikämpfen, auf die Füße. Man verliert gegen den späteren Turniergewinner der BSG Chemie Kahla.
Im Spiel um Platz 3 lässt man sich dann aber nicht die "Butter vom Brot" nehmen und gewinnt das Spiel deutlich mit 5:2!
Glückwunsch an die Truppe zu einem guten 3. Platz!

C-Junioren / 20.01. / Rudolstadt
Unsere C war zu Gast in Rudolstadt. Der Einladung von der zweiten der SG FC Einheit Rudolstadt sind sie gern gefolgt, immerhin konnten sie das Turnier schon 2x in Folge gewinnen.
7 Teams, Modus Jeder gegen Jeden so wurde gespielt...
Unsere C überzeugt in dem Turnier absolut und geht Ende ungeschlagen als Turniersieger hervor und holen zum dritten Mal in Folge den Turniersieg in Rudolstadt.
5 Siege, ein Remis und bestes Torverhältnis stehen zum Abschluss auf dem Zettel.
Dazu kommt noch die Torjägerkanone für Kapitän Ben der weit abgeschlagen das Ding mit nach Hause nimmt!
Glückwunsch an alle Beteiligten, großer Sport...
Riesen Dank an die Rudolstädter, die sich jedes Jahr enorm viel Mühe geben und immer wieder ein schönes und top organisiertes Turnier auf die Beine stellen!

B-Junioren / 21.01. / Pößneck
Erstes und einziges Turnier unserer B. Am Ende ein toller Platz 3 in einem gut besetzten Turnier.
Ausführlicher Bericht ist online!

Herren / 19.01. / Kaulsdorf
Und am Ende noch unsere Herren denn die waren bereits am Freitag in Kaulsdorf dabei.
Nach den Gruppenspielen hat man schon fest mit dem Halbfinale gerechnet aber durch ein sehr fragwürdiges Spiel der Mannschaft aus Unterwellenborn die nach 2 klaren Siegen ihr letztes Spiel so hoch verlieren das wir auf Platz 3 rutschen und somit nur das Spiel um Platz 5 geblieben war.
Das verlieren die Männer dann gegen Bodelwitz im 9m schießen und werden 6.
Spass hat's dennoch gemacht und darauf kommt's ja an!

Wir sagen großen Dank an alle Veranstalter der Turniere, besonderes Lob geht aber mal ausdrücklich an unsere Freunde der TSG Kaulsdorf die einen regelrechten Turnier-Marathon hingelegt haben. Freitag bis Sonntag toller Fussball, überragende Orga und beste Verpflegung wo für Jedermann etwas dabei war! Hut ab Jungs und Mädels 💙🤍😉

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 


Hallenturnier_20240120