So Leute, heute ist wieder Donnerstag und eigentlich hätte es heute noch eine letzte Spieltags-Vorschau gegeben.

Wie ihr es euch aber sicher schon denken könnt fallen die letzten beiden Spiele unserer E und C-Junioren auch noch dem Wetter zum Opfer.
Aus diesem Grund ist es nun auch Zeit uns offiziell in die Winterpause zu verabschieden!

Was bedeutet das aber? 
Pause definitiv nicht! Es beginnt nun die Zeit der Hallenturniere, ein paar Teams nehmen an der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft Teil und im Februar findet dann auch unser eigenes Turnier - der TSV Zollhaus Budenzauber 2024 statt!

Außer den sportlichen Highlights gibt es für euch aber im neuen Jahr auch noch eine weitere "Überraschung" zu sehen. Die Winterpause wird nämlich wieder für ein paar Baumaßnahmen genutzt!

In diesem Sinne
Auf geht's Zollhaus
 
 


Winterpause_2023