+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++
 
Soderle, Samstag Abend, heute waren alle Spiele unseres TSV und hier die Ergebnisse für euch:

18.11. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Ein recht einseitiges Spiel gewinnen unsere F1-Junioren in Blankenburg. Mit diesem Sieg, im letzten Spiel der Hinrunde, sichert man sich Platz 1 und kann sich Herbstmeister nennen! Glückwunsch und bitte unbedingt weiter so!

18.11. / E-Junioren / Kreisliga
TSG Kaulsdorf - TSV 1:3 (1:0)
Es war das Spitzenspiel der E-Junioren Kreisliga! 1. gegen 2. und was für eine Moral und ein aufbäumen der Kamsdorfer in Halbzeit 2! Nach 1:0 Rückstand musste man alles in die Waagschale werfen und versuchen das Spiel zu kippen. Mit viel Wille und Einsatzbereitschaft ist es dem Team gelungen! Am Ende ein 1:3 DERBYSIEG und somit nun unglaubliche 8!!!Punkte Vorsprung auf Platz 2! Hut ab, Gratulation und weiterhin maximale Erfolge! Die Herbstmeisterschaft kann hier auch nicht mehr genommen werden...

18.11. / D-Junioren / Kreisliga
SG FC Saalfeld e.V. III - TSV 2:2 (2:1)
Unsere D musste gegen die 3. Mannschaft vom FC Saalfeld an den Start. In einer etwas hitzigen Partie gab es am Ende keinen Gewinner oder Verlierer. Beide Teams trennen sich Unentschieden. Doppeltorschütze Armin macht das erlösende 2:2 kurz vor Schluss! Platz 3 zur Winterpause, auch das kann sich absolut sehen lassen...

18.11. / C-Junioren / Kreisliga
SG FSV 95 Oberweissbach - TSV ???
Nach einer Entscheidung des KFA werden wir hier genaueres Berichten können. Soviel vorab. Das Spiel fand zum ärger unserer C-Junioren nicht statt!

18.11. / B-Junioren / Kreisoberliga
SG FC Einheit Rudolstadt - TSV 1:3 (0:3)
Nach der Niederlage zum Kirmeswochende ließ unsere B diesmal nix anbrennen! Im Spiel gegen Rudolstadt siegt man souverän mit 1:3 Toren! Der Sack war hier schon nach 40 Minuten zu... Glückwunsch ans gesamte Team!

18.11. / TSV Zollhaus Damen / Kreisoberliga
Und auch unsere Mädels kommen mit 3 Punkten nach Hause! Im Spiel gegen Herschdorf setzt man sich mit 0:2 durch und sackt die Punkte ein. Geht doch Mädels, weiter sooooo!!!

Wat willste hier noch schreiben? Am Ende fanden 5 von 6 Spielen statt. Keine einzige Niederlage, 2x vorzeitig Herbstmeister, rest unter den Top 3 der Ligen.
Überragend ist ein passendes Wort was man hier selbstbewusst schreiben kann!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 


Ergebnisse 2023118