+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Was für ein irres Wochenende nun hinter uns liegt. 3 Tage Kirmes und "nebenbei" alle unsere Punktspiele auf heimischen Rasen. (Der nun definitiv eine Pause braucht😱)
Hier für EUCH die Ergebnisse:

10.11. / E-Junioren / Kreisliga
TSV - SG Gräfenthal/Lichte 4:1 (2:1)
Der Weg unserer E geht erfolgreich weiter! Mit einem 4:1 Sieg gegen Gräfenthal belohnen sie sich für ein gutes Spiel und kassieren die nächsten Punkte! Weiter ungeschlagen, 5 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Das kann sich wirklich sehen lassen! Klasse und Glückwunsch...

11.11. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Genauso geht es im Moment auch für unsere F1 Junioren weiter. Auch sie bleiben auf der Siegerstraße und gewinnen auch ihr nächsten Spiel! Wirklich toll anzusehen was sie auf den Platz "zaubern" es kann auch hier nicht besser laufen!

11.11. / D-Junioren / Kreisliga
TSV - TSV Bad Blankenburg e.V. 1:1 (1:1)
Das Spiel ging feurig los und wurde dann ein Spiel auf Augenhöhe wo Schlussendlich ein verdientes Unentschieden auf dem Zettel stehen bleibt. Ganz großer Dank an Blankenburg für die Zustimmung das Spiel auf Samstag zu verlegen, denn so konnte das Spiel unserer C am Sonntag stattfinden!
11.11. / TSV Herren / Kreisklasse
Was für ein Fight! Es war das Spitzenspiel an diesem Wochende und 180 Zuschauer sahen dann auch einen echten Schlagabtausch beider Teams! Leutenberg spielte eine gute Partie aber am Ende zahlt sich der Kampfgeist und vorallem die Effektivität der Kamsdorfer aus und sie gewinnen das Spiel mit 2:1. STARK und ganz wichtig!

12.11. / B-Junioren / Kreisoberliga
TSV - SV 1921 Marlishausen 2:4 (0:1)
Unsere B kommt leider unter die Räder. Sie kämpfen sich nach einem 0:2 Rückstand zurück und kommen zum Ausgleich! Leider nimmt man den Schwung dann nicht mit und muss noch 2 Gegentreffer einstecken. Schade aber kein Beinbruch...Weiter nach vorn blicken und weiter an den Fehlern arbeiten!

12.11. / C-Junioren / Kreisliga
TSV - SV 90 Niederkrossen e.V. 2:0 (1:0)
Im letzten Spiel an diesem Wochenende musste unsere C gegen starke Niederkrossener ran. Unter schweren Platzbedingungen ging es hier auch nochmal ordentlich zur Sache. Niederkrossen wollte alles versuchen für die erste Saisonniederlage der C zu sorgen aber diese behielten die Nerven und Siegen auch in diesem Spiel mit einem 2:0! Zählt man die Chancen und Spielanteile zusammen geht das Ergebnis auch absolut in Ordnung! Glückwunsch ans gesamte Team. Auch hier wird die Tabellenspitze gehalten!

Spielfrei waren zur Kirmse nur unsere TSV Zollhaus Damen

Ein wirklich tolles Kirmse Wochenende wird auch auf dem Platz ziemlich erfolgreich! Nur ein Team muss sich geschlagen geben, 3 Teams bleiben weiter ungeschlagen in der Saison, die Männer siegen im Spitzenspiel und ein ausgeglichenes Spiel geht am Ende auch verdient unentschieden aus. GEIL! WEITER SO....
Wir danken allen die an diesem Wochenende zur Unterstützung am Spielfeldrand dabei waren!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS

und noch ein letztes Mal für dieses Jahr 14...15...Kiiiiirmse!


Ergebnisse 2023111