+++Spieltag Vorschau+++

Es reißt nicht ab Leute...Lasst uns auf das bevorstehende Spieltag Wochenende schauen!

04.11. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Das Spitzenspiel der Fair-Play-Liga! Unsere F muss den harten Weg nach Teichel antreten. Hier spielt der 1. gegen den 2. der Liga. Alle Kräfte mobilisieren, keine Angst und mit breiter Brust ALLES versuchen! Vorallem aber den Spass an der Sache nicht aus den Augen verlieren. Auf geht's...
Anstoß: 10:00Uhr

04.11. / D-Junioren / Kreisliga
Derbyzeit für unsere D-Junioren! Hier geht's auch "um die Wurst" 2. gegen 3. der Liga! Nimmt man die Euphorie aus dem letzten Spiel mit ist hier alles drin!
Anstoß: 09:00Uhr

04.11. / B-Junioren / Kreisoberliga
Diesmal muss unsere B die Reise nach Stadtilm antreten. 2. gegen 4. bedeutet auch hier eine mit Spannung erwartete Partie! Nach dem Pokalausbam Dienstag MUSS der Fokus jetzt zu 100% auf die Liga gelegt werden. Haut euch rein Jungs und bringt die Punkte mit!
Anstoß: 11.15Uhr

04.11. / TSV Herren / Kreisklasse
TSG Kaulsdorf II - TSV
Derbyzeit 2.0 an diesem Wochenende! Auch unsere Männer zieht es am Samstag ins Nachbardorf zu den Sportfreunden aus Kaulsdorf! Wenn man auf die Tabelle schaut sollte beim Tabellenschlusslicht nix schief gehen aber bekanntlich hat ein Derby seine eigenen Regeln!
Anstoß: 14:00Uhr

05.11. / E-Junioren / Kreisliga
Auch unsere E greift wieder mit ins Liga-Geschehen ein! Auch hier sollte man noch voller Euphorie vom Pokalerfolg am Dienstag sein! Wenn man auf den Punkt fit ist dann kann auch hier die Siegesserie fortgesetzt und die Tabellenspitze gehalten werden! Auf geht's...
Anstoß: 10:00Uhr

05.11. / TSV Damen / Kreisoberliga
Genau der selbe Gegner wie letztes Wochenende im Pokal...Hier geht es nun darum Moral zu zeigen und sich nicht von Beginn an geschlagen zu geben! Mädels, unsere Daumen sind gedrückt, gebt Vollgas!
Anstoß: 14:00Uhr

Das Spiel unserer C-Junioren gegen FSV Gräfenroda e.V. wurde vor wenigen Minuten abgesagt! Der Gegner muss krankheitsbedingt passen. Es wird nun nach einer Verlegung geschaut.
Dennoch reichlich los also... Drückt die Daumen das die erfolgreiche Hinrunde vielleicht so weiter geht!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
  

Vorschau 20231104