+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus e.V. Kamsdorf+++
Aktuell läuft es bei unserem TSV recht gut!
Hier für euch wieder die Ergebnisse vom Wochenende...

08.09. / F-Junioren / Fair-Play-Liga
Es war die Breaking News am Freitag Abend und lässt uns auch heute noch glücklich sein. In einem guten Spiel zeigen unsere F-Junioren wirklich tollen Fussball und gewinnen am Ende ihr drittes Spiel in Folge recht souverän! Glückwunsch Jungs und Mädels...

09.09. / C-Junioren / Kreisliga
SG SV 1883 Schwarza e. V. - TSV 2:2 (1:1)
In einem packenden Spiel schenken sich beide Teams nix. Am Ende nimmt unsere C den Punkt aus Schwarza mit breiter Brust mit denn gegen den alten Jahrgang der SG war es definitiv kein Zuckerschlecken für unsere Jungs! Hut ab vor der Leistung des gesamten Teams...

10.09. / E-Junioren / Kreisliga
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten die Kamsdorfer motiviert aus der Pause kommen und das Spiel noch recht deutlich mit 1:6 Toren gewinnen. Damit bleibt auch unsere E ungeschlagen und festigt sich auf Platz 1 der Tabelle! Weiter immer weiter...

10.09. / B-Junioren / Kreisoberliga
TSV - TSV 1865 Langewiesen e.V. (Spielabbruch Gast)
Nach einem Stand von 7:0 für den TSV kam das Team aus Langewiesen nicht mehr aus der Kabine um die 2. Halbzeit zu spielen. Sie hatten so große personelle Probleme das das Spiel bei dem Spielstand abgebrochen werden musste. Die Punkte bleiben somit aber in Kamsdorf und kommen aufs Konto unserer B! Glückwunsch...

10.09. / D-Junioren / Kreisliga
SV 90 Niederkrossen e.V. - TSV 6:1 (1:1)
Eigentlich gut in die Partie gestartet aber dann den Faden gänzlich verloren. Unsere D steckt nach Pokalaus gegen Saalfeld leider die nächste Niederlage ein. Jetzt heißt es aber abputzen, weiter arbeiten und den Focus direkt aufs nächste Spiel legen!

10.09. / TSV Zollhaus Damen / Kreisoberliga
SG SV Lauscha - TSV 1:1 (0:1)
Im ersten Spiel unserer Mädels sah es auch erstmal nicht so schlecht aus. Nach einer 0:1 Führung musste man dann aber doch noch den Ausgleich in Kauf nehmen. Nichts desto trotz: Erstes Spiel, Erster Punkt....Weiter machen Mädels!

Das Spiel unserer Männer wurde kurzfristig abgesagt auch hier gab es wohl personelle Probleme beim Gegner aus Lehesten. Hier kommen die 3 Punkte aber auch aufs Konto der Kamsdorfer!

3 Nachwuchsteams des TSV belegen nach diesem Wochenende Platz 1 der Tabellen. Die Mädels holen auch ihren ersten Punkt und die Männer müssen sich diesmal nichtmal die Schuhe schnüren um Punkte zu sammeln....Es geht also positiv weiter bei unserem TSV!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 


Ergebnisse 09 09 2023