+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus e.V. Kamsdorf+++

An diesem Wochenende ging es wieder rund für unseren TSV!
6 Spiele, 5 Siege und ein Unentschieden!
Hier für euch die Ergebnisse im Überblick...

01.09. / E-Junioren / Kreisliga
In einem sehr starken Spiel, mit tollen Spielzügen und Kombinationen gewinnen unsere E-Junioren verdient ihr zweites Spiel! Die Abwehr stand gut, die jungen Spieler die aus den F-Junioren aufgerückt sind integrierten sich super in das Team und am Ende hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.
Tolle Leistung! Dran bleiben und weiter so...

02.09. / F-Junioren / Fair-Play-Liga
TSV - FSV Unterweissbach 1:0
Es war ein packendes Spiel von unseren jüngsten Kickern im Ligabetrieb. Am Ende verbucht man ein knappen Sieg gegen Unterweissbach und kann wirklich stolz auf die Mannschaft sein.
Hier ist es besonders schön zu sehen wie die Kinder von Woche zu Woche dazu lernen und sich immer weiter entwickeln! Glückwunsch an unsere F-Junioren.

02.09. / C-Junioren / Kreisliga
TSV - BSG Sormitztal Leutenberg 25:0 (11:0)
Ein Spiel was es so noch nie gab auf unserem Sportplatz. Es gibt dabei aber nichts was man überbewerten muss. Ein völlig unterlegener und für die C-Junioren viel zu junger Gegner wurde regelrecht vorgeführt. Für unsere C natürlich in erster Linie dennoch der nächste 3er und reichlich Tore. Spielerisch war es trotzdem ansehnlich wie die Kamsdorfer sich Tor um Tor gut vorbereiteten.
Großes Lob an unsere C das man zu keiner Zeit überheblich gegenüber dem Gegner wurde!

02.09. / B-Junioren / Kreisoberliga
Nach einem 2:0 Rückstand spielt sich unsere B in Halbzeit 2 zurück ins Spiel.
Am Ende hätte man aus Haarhausen aber auch die 3 Punkte stehlen können denn Chancen waren jede Menge da! So muss man sich nun mit einem Unentschieden zufrieden geben und muss nun weiter ackern für die nächsten, wichtigen Spiele! Auf gehts!

02.09. / Herren / 1. Kreisklasse
TSV - Probstzellaer SV 2:1 (1:0)
Nicht das schönste und schon gar nicht das beste Spiel unserer Herren gegen die Aufsteiger aus Probstzella, das muss man leider schreiben.
Eine katastrophale Chancenverwertung sorgt dafür das die Zollhäuser das Spiel unnötig "spannend" gemacht haben. Schlussendlich aber "egal" die 3 Punkte bleiben bei uns und im nächsten Spiel wird das ganze schon wieder besser aussehen!

03.09. / D-Junioren / Kreisliga
TSV - SV Germania Ilmenau II 9:3 (6:2)
In einem sehr starken Spiel lässt unsere D nichts anbrennen und siegt deutlich mit 9:3 Toren gegen die Zweite der Germania aus Ilmenau. "Es gab nix zu meckern" meinte nach dem Spiel Trainerin Frances... Ein tolles Miteinander auf dem Feld sorgte für gute Spielzüge und schöne Tore! Glückwunsch ans ganze Team, weiter so...

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende also für unseren TSV! Alle Teams blieben ungeschlagen... Das kann sich doch sehen lassen!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS


Ergebnisse 01 09 2023