+++Spieltag-Vorschau+++

Es ist tatsächlich schon wieder Donnerstag.......
Der nächste Spieltag steht auf dem Programm und diesmal gibt's reichlich HEIMSPIELE!
Hier sind alle Spiele für euch im Überblick:

01.09. / E-Junioren / Kreisliga
Schon am Freitag legt unsere E zuhause gegen Königsee los. Die Germania 1911 hat am ersten Spieltag ein gewaltiges Feuerwerk abgeschossen, mal sehn wie sich unsere starken E-Junioren hier schlagen. Daumen sind gedrückt!
ANSTOSS: 17:00Uhr

02.09. / F-Junioren / Fair-Play-Liga
TSV - FSV Unterweissbach
Die F spielt ebenso zuhause und der Gegner kommt aus dem Schwarzatal. Nimmt man die Energie aus dem letzten Spiel mit, ist hier alles möglich! Auf geht's...
ANSTOSS: 09:00Uhr

02.09. / C-Junioren / Kreisliga
Unsere neue C hat ihr erstes Pflichtspiel auf Großfeld ZUHAUSE!
Nach dem Sieg gegen Stadtilm will man nun den nächsten 3er einfahren. Spielt man konzentriert und ruft alles ab was man in der Vorbereitung trainiert hat dann kann man hier den nächsten Sieg holen!
ANSTOSS: 10:30Uhr

02.09. / B-Junioren / Kreisoberliga
Letzte Woche als einziges Team zuhause und diesmal als einziges Team auswärts. Unsere B reißt nach Haarhausen wo es "unter der Wachsenburg" zur Sache geht. Allen Mut zusammen nehmen und die Punkte von dort bitte mitbringen!
ANSTOSS: 12.00Uhr

02.09. / Herren / Kreisklasse
Nach dem spielfreien Pokalwochenende (Freilos) greifen nun auch unsere Männer wieder an. Der Gegner kommt aus Probstzella und wir können gespannt sein ob die Truppe von G.Vater genug Körner hat hier den nächsten 3er einzufahren!
ANSTOSS: 15.00Uhr

03.09. / D-Junioren / Kreisliga
Last but not least...unsere D-Junioren sind dann am Sonntag Morgen dran und messen sich gegen die zweite von Germania Ilmenau. Auch die D geht mit einem Sieg aus dem letzten Spiel in die Partie, also Euphorie und Energie mitnehmen und alles rein hauen hier auch 3 Punkte zu holen!

Und das war's dann auch. Das Spiel unserer TSV Zollhaus Damen wurde verlegt und sie sind somit Spielfrei.

Zu allen Heimspielen ist unser "Rondell-Team" für euch am Start. Es ist also für Speis und Trank gesorgt!
Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
 
  

Vorschau 20230902