+++Spieltag Vorschau+++

Weiter geht's in der Rückrunde des Ligabetriebs. Folgende Spiele stehen für unseren TSV auf dem Programm:

22.03. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
SG FSV Unter/Oberweissbach - TSV
Unsere F1 tritt zum Spitzenspiel an diesem Spieltag an. 1. gegen 3. heißt es am Freitag Abend bei den Sportfreunden aus Unter/Oberweissbach. Hier zählt nur voller Einsatz und absoluter Wille dann kann man auch weiter ungeschlagen in der Liga bleiben!
Anstoß: 17:30Uhr

24.03. / D-Junioren / Kreisliga
Unsere D ist erfolgreich in die Rückrunde gestartet und will auch an diesem Spieltag wieder Punkte sammeln. Es geht zum Tabellenschlusslicht nach Ilmenau. Kein Grund leichtsinnig an die Sache ran zu gehen, ruft man aber seine guten Leistungen ab sollten die Punkte hier mit nach Hause genommen werden!
Anstoß: 10:30Uhr

24.03. / C-Junioren / Kreisliga
Unsere C fährt als klarer Favorit nach Leutenberg. Hinspiel: 25-0...Favoritenrollen sind aber nicht immer einfach, auch hier zählt erst einmal das man alles andere als leichtsinnig an die Partie ran geht! Bleibt man konzentriert und hat den vollen Focus auf dem Spiel dann darf hier aber nix anbrennen!
Anstoß: 10:30Uhr

24.03. / B-Junioren / Kreisoberliga
Unsere B muss zum Auswärtsspiel nach Langewiesen. Das Hinspiel war ne klare Geschichte, ob das Rückspiel auch so läuft liegt an den Mannen selbst! Abliefern, Punkte mitnehmen und gut....Auf geht's!
Anstoß: 14:00Uhr

Diesmal alles Auswärts, drückt den Mannschaften trotzdem die Daumen! Wir können gespannt sein wie die Spiele für unseren TSV laufen!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS

Vorschau_20240323