Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 178
+++Spieltag Vorschau+++
Viel ist zwar nicht los am Wochenende aber der geregelte Spielbetrieb geht dennoch wieder los. E und B-Junioren starten die Rückrunde im Ligabetrieb!
 
08.03. / E-Junioren / Kreisliga
 
Nach dem sensationellen weiterkommen im Pokal geht es nun wieder auf Punktejagd! Die Meisterschaft der Kreisliga steht ganz oben auf dem Plan der E-Junioren. Segel sind gesetzt, es geht als ungeschlagener Tabellenführer in die Rückrunde, jetzt heißt es weiter abzuliefern! Auf geht's...
Anstoß: 16:45Uhr
Wo: Sportplatz Goßwitz!
 
09.03. / B-Junioren / Kreisoberliga
 
TSV Bad Blankenburg e.V. - TSV
Im zweiten Spiel dieses Wochenendes muss unsere B ebenso wie die E gegen die Blankenburger ran. Das Hinspiel gewann man mit 5:2. Schauen wir mal wie beide Teams aus dem Winterschlaf kommen und drücken den Zollhäusern die Daumen für einen erfolgreichen Rückrundenstart!
Anstoß: 10:30Uhr
Wo: Kunstrasen Bad Blankenburg
Beiden Teams maximale Erfolge und EUCH schonmal ein schönes Wochenende!
 
In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 

Ergebnisse_20240302